Wenn du hundert Yen hast, kaufe dir für fünfzig Yen Brot,
für die anderen fünfzig aber Hyazinthen für die Seele.

Japanische Weisheit

Gaestestimmen

Ich freue mich immer sehr über eine Nachricht meiner Gäste, vielleicht schreibst Du mir auch wie es Dir bei mir gefallen hat? Ich veröffentliche Nachrichten selbstverständlich anonym und diskret. 

 

 


 

Liebe Aylin,

komme schon von Anfang an zu Dir in Deiner Praxis , immer wieder ein neues Erlebnis. Ob es eine Wellness-Massage bis zum Entspannungstraining ist , bei Dir fühle ich mich rundum Wohl und professionell betreut. Diese Beauty Massage kann ich nur empfehlen , Massage und Pflege in einem, besser geht nicht.

Bis bald

Liebe Grüße Manfred

 


 

Namaste liebe Aylin!

Ich möchte mich nochmasl bei Dir bedanken!! Alles was auf Deiner H.p. steht kann ich nur voll und ganz unterstreichen. Endlich bin ich angekommen!! Und dafür nochmal meinen tief empfundenen dank !! Jeder der Deine Berührungen erfahren darf muss überglücklich sein. Die Zeit bei Dir war wirklich unvergesslich und ich freue mich schon jetzt auf das nächste treffen mit Dir.

Markus

 


 

Liebe Aylin,

vielen Dank für den kurzfristigen Termin. Die Begrüßung war sehr angenehm und wohltuend, auch in optischer Hinsicht. Hinsichtlich der Massage kann ich nur erklären, dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden. Alles in allem ein zufriedenstellender und harmonischer Ablauf. Wiederholungen sind auf jeden Fall schon eingeplant.
Namaste
Jürgen

 



Liebe Aylin, habe mich sehr wohl in Deiner Praxis Harmony gefühlt, sehr professional. Dankeschön, ANNA



Hallo Aylin , Es gibt nichts besseres, was man für sich tun kann. Eine Aromaölmassage von Dir liebe Aylin ist ein Kurzurlaub. Ich hatte auch nach 2Tagen noch ein gutes Gefühl und war relaxt.  Freue mich schon auf das nächste mal. Vielen Dank Marion



Hi Aylin,

gerade nach Hause gekommen und gleich suche ich wieder Kontakt zu dir. Die Massage die ich heute von dir bekam war von Anfang an und bis zum Ende ein wunderbares Erlebnis. Schon bei der Begrüßung habe ich mich gleich wohlgefühlt. Mit deiner Massage hast du mich absolut verzaubert; man kann eigentlich nie genug davon bekommen. Ich freue mich auf das nächste mal.

LGK 



Liebe Aylin,                   

vielen Dank für Deine herzliche Betreuung. Die schöne ruhige Atmosphäre bei Dir hat mir sehr geholfen, mich fallen zu lassen und mich zu entspannen. Die Entspannungsübungen und danach die Rückenmassage war perfekt. Ich habe in der Nacht geschlafen wie ein Baby. Ich mache auch regelmäßig meine Übungen die Du mir gezeigt hast. Mir geht es schon viel besser. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Dir. 

Liebe Grüße Monika 


 

Hallo Aylin,

mein gestriger Besuch bei Dir war für mich erneut ein wunderbares Erlebnis. Du bist eine echte Künstlerin und hast es wieder verstanden, mich fast um den Verstand zu bringen. Deine Hände sind Wunderhände! Darüber hinaus habe ich mich auch wieder sehr nett mit Dir unterhalten. Und das ist auch sehr wichtig. Ausserdem bist Du eine sehr schöne Frau.

So war alles sehr perfekt und ich freue mich bereits auf ein Wiedersehen.

Bis dahin, alles Gute. Take care!

LG
Rüdiger



Liebe Aylin,

es war gestern wieder sehr schön bei Dir. Du bist eine wundervolle Frau und eine Göttin der Massage. Auch unsere Unterhaltung danach war sehr angenehm. Nochmals vielen Dank.

 

Liebe Grüsse Bernd

 



Hallo Aylin,
sei herzlich gegrüßt!

Ich möchte mich noch einmal bei Dir zurückmelden, nachdem ich die Begegnung mit Dir in Ihrer Wirkung auf mich betrachtet habe.

Mir ist wichtig 2 Beobachtungen mit Dir zu teilen:

Deine Konzentration und Aufmerksamkeit mir gegenüber als Dein Gast ist/wahr sehr wohltuend. Ob es Deine Massage ist, oder Deine Gesprächsführung, Du bist mit Deiner ganzen Kraft präsent.

Du hast mir viel Zeit mit Deiner Gesellschaft geschenkt, eben auch im Gespräch nach der Massage. Ich möchte mich hierfür noch einmal ausdrücklich bei Dir bedanken.

Mir erscheint im Nachhinein unser Gespräch sehr wertvoll, da ich das Gefühl hatte das wir uns beide sehr offen und ehrlich begegnet sind. So erinnere ich mich mit einem sehr warmen und herzlichen Gefühl an Dich, und ich freue mich auf eine nächste Begegnung mit Dir. Ich danke Dir für Dein Vertrauen und Deine Hingabe, ich denke ich werde mit Deiner Hilfe und in der Begegnung mit Dir eine wundervolle Erfahrungreise zu meinem Inneren machen dürfen.

Du hast mich gefragt ob ich an Schicksal und/oder Zufall glaube. Was ich Dir zu antworten versucht habe, sollte eigentlich bedeuten, ich halte beides für möglich, für mich schließt das Eine das Andere nicht aus. Und so komme ich zu dem Schluß, ich habe mit bedacht gut gewählt, als ich mich entschieden habe in Kontakt mit Dir zu treten. Das war also kein Zufall. Aber der Mensch dem ich begegnet bin, der ist mir geschenkt worden in einer Form der Bestimmung, das ist dann ehr Schicksal.

Du bist eine wundervoller Mensch,
und eine attraktive Frau,
beschenkt mit innerer und äußerer Schönheit.

Ich hoffe Du lächelst jetzt,
bewahre Dir dieses kleine Geschenk für Heute
und habe einen guten Tag,

herzlichst

Harald



Aylin...erneut erlebte ich Deine Kunst der Hingabe ohne das Gefühl Du bist mit deiner Seele, deinen Gedanken woanders. Deine Hände gleiten über den Körper ohne das ich spürte, wenn die Seite gewechselt wurde und doch waren diese immer präsent.

In einer Zeit der Schnelligkeit und Hektik, die beste wohltuende Massage, die ich bisher erfahren durfte. Wenn Du am Ende des Tages das Leben von nur einem Menschen besser gemacht hast, dann hat sich dieser Tag gelohnt.

In diesem Sinne...Danke. Tom



...vielen Dank, für das Abtauchen meiner Sinne und das langsam wieder ankommen lassen. Nichts ist schlimmer als der Blick auf die Uhr.

Der freundliche, warmherzige Empfang, in deiner Wohlfühloase machten es mir einfach, nicht weiter darüber nachzudenken, sondern ich ließ es mit Neugierde geschehen. Wie ein Engel, der sanft wie ein lauer Wind meine Seele berührte, ergoss sich der Ozean, der Berührungen über mich.

Love&Light Tom

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend."
J.W.v. Goethe



Hallo liebe Aylin,

vielen herzlichen Dank für die heutige wunderbare Aromaöl-Massage. Das war wieder ein Genuss, von dem freundlichen Empfang und der tollen Begrüßung, über die gefühlvolle und fantastische Massage bis zum wunderbaren Abschied. Es war einfach alles supertoll, auch das schöne Gespräch nach der Massage. Du hast Dir, nicht nur heute, sehr viel Zeit und Mühe gegeben. Ich komme jedes Mal sehr gerne wieder zu Dir und zu Deiner atemberaubenden Massage. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein noch besseres Wochenende, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.

Schade, dass ich nun warten muss, bis mein Urlaub vorüber ist. So kann ich erst wieder einen Termin um die Osterzeit bei Dir wahrnehmen. Fürs dieses Jahr weiter so hochsensible Massagen, ich komme immer wieder gerne zu Dir.

Tschüß und eine gute Zeit für Dich.

Liebe Grüße
Udo

 


 

Liebe Aylin,

ich möchte Dir meinen allerherzlichsten Dank für die einfühlsame Massage und das nette Gespräch gestern Nachmittag sagen. Du hast mich mit Deinen Berührungen und Deiner ruhigen Art in einen wunderbaren Entspannungszustand geführt, der hoffentlich noch eine längere Zeit nachwirkt. In der Hoffnung, dass auch ich Dir ein angenehmer Gast war, werde ich gerne noch einmal vor den Feiertagen eine Massage bei Dir buchen, um mich wieder von Deinen gefühlvollen Händen verwöhnen zu lassen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe und eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße
Peter


 

Hallo Aylin,

zuerst nochmals auf diesem Wege ein sehr großes Kompliment an das Ambiente, man fühlt sich hier sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Es ist ein toller Ort, um vom Alltagsstress runterzukommen. Ich möchte mich bei dir für die tolle Massage bedanken, die ich bei Dir erleben durfte. Ich bin noch nie mit so viel Hingabe massiert worden. Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg im eigenen Studio.

Harry